Über die Pentalogie… Foren Forum In eigener Sache

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alex Weise vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #1076

    Alex Weise
    Keymaster

    Liebe Freunde der Zahlen, hallo Penta-Interessierte!
    Es ist Zeit für etwas Neues. Ich kann Ihnen Input geben. Wie angekündigt auf dem „offiziellen“ Twitter-Account Pentax (@PentaX12345; da geht´s lang:)) und dem mittlerweile eingerichteten, dazugehörigen Instagramm-Account pentax12345 (PentAX, hierher:)) werden in möglichst regelmäßigen Abständen Posts kommen, die zu den Texten auf diesem Forum verweisen.
    „Möglichst regelmäßig“ deshalb, weil ich mit zwei Kids und einem Jobwechsel (auch) in 2018 viel um die Ohren habe und in der alltäglichen Pagaille manchmal nicht den nötigen Freiraum zum texten finde. Geplant sind 52 Posts, für jede Arbeitswoche einen. Ich werde mein Möglichstes geben.
    Ich werde meine Leser in der Sie-Form ansprechen, weil ich es in den heutigen Zeiten für dringend notwendig erachte die wunderbaren alten Regeln der Höflichkeit und die Etikette zu wahren und weiterzutragen. Außerdem ist immer jedes Geschlecht angesprochen, auch wenn ich der Schlichtheit wegen nur eine Form verwende. Also alle Schwulen, Lesben, Bis und Transexuellen bitte Nachsicht und Einverständnis für diese, meine Faulheit – ich hab nichts am Hut mit Sternchen in Worten, nur damit eine kleine Gruppe Menschen mit Besonderheit im Vergleich zur breiten Masse sich angesprochen fühlt und sonst, wenn das nicht explizit getippt ist sich ausgeschlossen vorkommt. Alle Menschen sind gemeint.
    Schön, das Wichtigste in Kürze ist gesagt. Kann´s losgehen?

    Herzlich
    Alexandra

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.