Die Pentalogie von Hans Müller

Informationen zu Hans Müllers Schaffen und Hinterlassenschaft, Kontakt, Diskussion

Navigation Menu

Florence Nightingale

Über die Pentalogie… Foren Forum Florence Nightingale

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1147
      Alex Weise
      Verwalter

      Am 12.5.2020 wurde der 200. Geburtstag einer Pionierin der Pflege (nursing) gefeiert.
      Bis dato wusste ich nicht von ihr, ich hörte erst nach der Arbeit im Radio von ihrem Schaffen. In Zeiten der Corona-Maßnahmen gewinnt diese Frau und ihr Weg eine ganz andere Bedeutung.
      Ich habe mir ihr Datum unter die Lupe genommen und sehr interessante Aspekte freilegen können. Ein Bild der Prinzipienstellung im statischen und dynamischen Pentagramm kann auf dem Instagrammaccount pentax12345 oder dem fast gleichnamigen Twitteraccount (PentaX) betrachtet werden. Hier nun die nummerologischen Überlegungen:
      Die statischen Positionen, die besetzt sind, ist zum einen das geistige Dreieck 0 – 1 – 2, und zum anderen das Muttertrigolon 2 – 5 – 8. Sie hat weder eine 7, als Gegenpol zur doppelten 2, noch hat sie eine 4, als Schließer der doppelten 2. Florence ist 10-er Typ aus 19 und wird nach Wandlung ( die Null der Jahreszahl) zum 2-er Typ.
      Betrachten wir zunächst den dynamischen Einfluss beim 10-er Typus. Hier rutscht das “geistige Dreieck“ auf die “erste Welt“ (= 1, 2, 3), das Muttertrigolon auf das Sohnestrigolon 3 – 6 – 9. Dies bedeutet im realen Leben, dass sie ihre Gedanken gut in die Tat umzusetzen kann, ein weitreichendes Einfühlungsvermögen hat, jedoch klare Grenzen spürt zu ihr unwichtigen Dingen/ Themen/Menschen. Als 10-er Typ trägt sie viel Erfahrung der anderen Typen in sich, als 19-er Zwischentypus fühlt sie sich den Dingen berufen. Sie setzt ihre Mentalkraft für ihr Seelenziel ( Dienen) ein.
      Die Dynamik beim Typus 2 aus 29 stärkt ihr den Rücken durch Besetzung der Prinzipien 9 – 0 – 1. Die Null schafft einen guten Weg für die nicht besetzte 9, die für ihr Lebensthema die Pflege, die 1 hinter vorhandener 0 gibt immerwährend Impulse, die sie in ihrem Tun bestätigen, die doppelte 2 auf vorhandener 1 lässt sie kreativ und vielseitig alles Mögliche angehen. Bis auf die 5 sind alle dynamischen Einflüsse auf der evolutiven Seite des Pentagramms (7-1), was ihre Effizienz und Schaffenskraft von großer Wirkung unterstreicht. Ihr ganzes Wollen, Wünschen und Sehnen wird, gut durchdacht, umgesetzt.
      In diesem Sinne ein Hoch auf diese Frau und herzlichen Glückwunsch zum 200. Geburtstag in Zeiten einer Pandemie!
      Herzlich,
      Alexandra.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.