Pentadische Literatur von Hans Müller Ing. wird heutzutage immernoch vom Verlag Hans Müller vertrieben und ist in den Händen von Iris Sedella, Bad Wildungen. Originalliteratur kann von uns daher nicht für Ihren Eigenbedarf bereitgestellt werden, da alle Rechte bei Frau Sedella liegen. Es gibt in Merzig/Saar jedoch eine Bibliothek mit den unten genannten Werken, die auf Wunsch eingesehen und genutzt werden können.

Bei jedem Pentalogiekurs wird ein Einführungsheft ausgegeben, in dem der durchgenommene Stoff zu hause erneut gelesen und geübt werden kann. Dort sind zum Teil Zitate aus der Originalliteratur eingefügt bzw. es wird auf die entsprechenden Bücher verwiesen, sodass der Schüler weiß, wo er weiterlesen kann.
Wer dennoch Interesse an Originalliteratur hat, wende sich bitte an oben genannte Verantwortliche.

DAS BUCH PENTE

DIE 47 PENTADISCHEN MENSCHENTYPEN (Dieses Werk kann in der Deutschen Nationalbibliothek gelesen werden!!)

DIE KOSMISCHEN PRINZIPIEN

NUMEROLOGIE (ZAHLEN – PLANETEN – PRINZIPIEN – ZEITEN – SCHICKSALE)

DAS STRAHLENDE SYSTEM DES MENSCHLICHEN GEISTES

LEHRHEFTE 1+2; 3+4; 5+6

LEHRBÜCHER VON IRIS SEDELLA

Das System des Geistes (kleine Einführung, knappestes und kompaktestes Werk), digitalisierte Version erhältlich.